NAO - Massage

Diese Massage hält sich an keine festen Abläufe. Hier bekommt jeder das was er braucht. Zarte Streicheleinheiten, eine etwas festere Wohlfühlmassage oder doch lieber tiefer in die Muskeln gehend. Vielleicht ja auch von allem ein bisschen. Das entscheiden sie selbst.
Diese Massage findet auf der Massageliege mit sanfter Musik, wohltuenden Düften und entspannendem Licht statt. 
Etwa 30 Minuten vor Ende der Massage, beginne ich mit der Lingam- (bzw. Yoni-) Massage.
Bei dieser Massageart (Yoni / Lingam) massiert die Dame / der Herr mit freiem Oberkörper, damit keine unangenehmen Empfindungen durch Berühren der Kleidung auf der Haut entstehen.
Eindrücke, die vermittelt werden können, werden vorher mit Ihnen besprochen. Dazu können Cremes, Öle und verschiedene Stoffe gehören.
60 Minuten 80 € 
90 Minuten 100 € 
Share by: