Über Uns

Wir sind ein verheiratetes Paar, dem es wichtig ist auch außerhalb des Urlaubs Erholungsmomente in den Alltag einzubringen. 
Doch nur ein ausgiebiges Bad bei Kerzenlicht und stimmungsvoller Musik mit anschließenden Kuscheleinheiten reichten uns irgendwann nicht mehr.
Also kauften wir uns eine Massageliege und duftende Massageöle. Damit startete unsere Leidenschaft. Mehrmals wöchentlich haben wir uns abwechselnd berührt, gestreichelt und massiert. Wir haben verschiedene Massagearten und -techniken gelernt und ausprobiert, bis wir die für uns perfekte Massageart entwickelt haben, die NAO – Massage.
Während dieser Massage konnten wir alles um uns herum vergessen und uns nur den Berührungen hingeben . Unsere Haut wurde von Mal zu Mal sensibler, so dass jede der folgenden Massagen intensiver und entspannender wurde. 
Es war jedes Mal ein Urlaub für die Sinne.
Dann war der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns dachten, dass nicht nur wir diese wundervollen Momente genießen sollten. Da mussten dann ein paar unserer Freunde herhalten, damit wir herausfinden konnten, ob andere Menschen ebenso auf diese Massage reagieren. 
Genau das ist passiert. Plötzlich war abends und am Wochenende gar keine Zeit mehr für unsere gegenseitige Massage, weil immer jemand vor der Tür stand, der massiert werden wollte.

Es musste etwas passieren – gesagt, getan ….. 
Wir richteten unser erstes Massage - Zimmer in unserem bis dahin leerstehenden Obergeschoss ein, ich kündigte meine Arbeit und meldete unser Gewerbe an. 
Jetzt gerade haben wir unser zweites Zimmer fertiggestellt. Mal sehen wie es weiter geht......

Seit diesem Zeitpunkt haben wir schon sehr vielen Frauen und Männern die Unterstützung zur Entspannung zuteil werden lassen, die bis jetzt immer wieder gekommen sind.

Selbstverständlich haben Hygiene und Niveau eine ebenso hohe Priorität, wie das Zufriedenstellen unserer Kundschaft.
Share by: